"Pänz Große Pause" Tour macht Station in Ostheim

Kölle Alaaf! 2 Wochen vor Weiberfastnacht bekamen wir heute karnevalistischen Besuch. Die Band Lupo und De Höppemötzjer machten bei uns unter Vermittlung des Festkomitees Kölner Karneval von 1823 Station.

Band Lupo 
Tanzgruppe De Höppemötzjer

Ende letzten Jahres konnten sich Kölner Schulen beim Festkomitee für die Aktion „Pänz Große Pause“-Tour bewerben. Wir hatten das große Glück und waren eine der wenigen Schulen, die heute besucht wurden.

Kostümierte Kinder

Zuerst heizte uns Lupo richtig ein und verwandelte unsere Sporthalle in einen Festsaal in dem die Stimmung kochte! Zugaben wurden von den Schüler*innen eingefordert und… tatsächlich auch gegeben!
De Höppemötzjer versetzten die Kinder vor allem in Staunen. Eine Tanzgruppe in Aktion zu sehen ist schon ein tolles Erlebnis!


Gut gelaunt und eingestimmt auf den Höhepunkt der jecken Zeit können wir es kaum noch bis dahin erwarten!!

Lupo

De Höppemötzjer

Einen ganz herzlichen Dank möchten wir Lupo, De Höppemötzjer und selbstverständlich und ganz besonders auch dem Festkomitee Kölner Karneval sagen! Ihr habt uns allen ganz viel Freude bereitet!

Die KGS Zehnthofstraße wünscht euch eine tolle Session!

Alaaf!

© Fotos: KGS Zehnthofstraße

The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net
How to get Bookmakers Bonus - articles.
BIGTheme.net - Theme Catalog