Ein bisschen suchen musste er schon, der Nikolaus… Waren es nicht mal 14 Klassen in Ostheim? Zum Glück wusste sich der heilige Mann aber zu helfen und fand neben den Kindern in den 5 Klassen in Ostheim auch die 9 Klassen in Kalk und konnte so alle Kinder besuchen! Neben lobenden Worten gab es auch Ermahnungen und zum Ende des Besuchs einen Schokoladennikolaus für jedes Kind und jede Lehrkraft. Übrigens: alle Kinder versprachen, sich bis zum nächsten Besuch des Nikolaus mehr an die Schulregeln zu halten. Er wird es bestimmt kontrollieren kommen…


© Fotos: KGS Zehnthofstraße

The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net
How to get Bookmakers Bonus - articles.
BIGTheme.net - Theme Catalog
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok