Feier zum Schuljahresende

Leider viel zu selten seit der Auslagerung war die Sporthalle wieder einmal voll mit unseren Schüler*innen, die zusammengekommen waren, um unsere erfolgreichen Sportler zu ehren und sich von „den Vierten“ zu verabschieden und umgekehrt.

 
Die 4a verabschiedete sich mit einem Sockentheater.

Die 4b fand es "Perfect" und sang das gleichnamige Lied.
Und auch die 4c verabschiedete sich mit "Chöre" von ihren Mitschüler*innen.


Die Klassen 1 bis 3 antworteten darauf mit einem Lied und sagten den Großen "Tschüss"!

Dieses Jahr stand aber auch noch ein weiterer Abschied an, denn nach fast 40 Dienstjahren an unserer Schule tritt Frau Scholl in den Sommerferien in ihren wohlverdienten Ruhestand. Mit einem besonderen Ständchen der Klasse und des Kollegiums sowie mit Rosen aus den Händen ihrer Schüler*innen wurde sie offiziell verabschiedet.

Wir wünschen unseren Großen alles Gute für die neue Schule und Frau Scholl einen schönen Ruhestand!

Zum Glück sehen wir uns morgen noch ein letztes Mal in der großen Runde zum Gottesdienst zum Schuljahresende. Wir mussten also noch nicht ein letztes Mal "Tschö!" sagen...
So gesehen sind Montage dann eigentlich doch besser als Abschiede...

© Fotos: KGS Zehnthofstraße – Die Fotos sind nicht gemeinfrei!

The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net
How to get Bookmakers Bonus - articles.
BIGTheme.net - Theme Catalog
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok