KGS Zehnthofstraße Alaaf!

Es ist gute Tradition geworden, dass wir gemeinsam mit einer bunten Karnevalssitzung in die jecken Tage starten. So also auch heute.

Gemaltes Wappen der Stadt Köln mit Narrenkappe

Kölle haben wir dabei natürlich genauso hochleben lassen wie unsere Schule und so erschallten immer wieder lautstarke Alaaf-Rufe. Das Motto der Session „Mer Kölsche danze us der Reih“ wurde dabei mehr als ausgiebig umgesetzt.

Gemaltes Plakat

Unsere Großen, also die Klassen 3 und 4, hatten verschiedene Aufführungen vorbereitet und heizten dabei dem Publikum kräftig ein. Natürlich konnte da auch das Lehrerkollegium nicht zurückstehen, was schließlich in eine große gemeinsame Party mündete.



Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann in den einzelnen Klassen weiter, bevor pünktlich um 11.11 Uhr die Schulklingel endgültig den Start in den Fastelovend verkündete, den alle bis einschließlich Karnevalsdienstag ausgiebig feiern können. Die Kinder in unserem Ganztag feierten noch einige Stunden gemeinsam weiter, bevor auch sie in die Karnevalstage starteten.

Kölle Alaaf!!!

© Fotos: KGS Zehnthofstraße

The Best betting exchange http://f.artbetting.netby ArtBetting.Net
How to get Bookmakers Bonus - articles.
BIGTheme.net - Theme Catalog